Schlittschuh

Am 1. Februar gingen wir Schlittschuh laufen im Eispark der KSS.

Der Park bietet Freude am Eislaufen für jung und alt. Wer einen angenehmen Abend verbringen will kann in der Eisdisco Schlittschuh fahren. Diejenigen die Eis-Hockey spielen möchten können sich genügend in der Halle austoben. 

Der Eispark der KSS hat eine sehr grosse Auswahl an Möglichkeiten auch neben der Schlittschuhbahn. Nebenbei kann man auch curlen oder Eis-Hockey spielen und bei kalten Füssen kann man sich im Restaurant der KSS aufwärmen. 

 

Pro und Contras

Wir finden es gut, dass der Eispark auch für nicht regelmässig fahrende Schlitschuhfahrer einiges zu bieten hat. Ebenfalls toll ist, dass man sich im dem zugehörigen Restaurant verpflegen kann. Ein klares Contra war für uns der Eintrittspreis, welcher nach unserer Meinung für einen kurzen Besuch auf dem Gelände etwas hoch war. Ebenfalls schlecht fanden wir, dass die Musik, welche gespielt wurde reine Geschmackssache ist und man nicht wählen kann was gespielt wird. Alles in allem ist der Eispark dennoch ein guter Ort, um mit Freunden oder der Familie einen coolen Abend/Tag zu verbringen.